0686188822  Tennisclub Rot-Weiß Brotdorf e.V., Am Jungenwäldchen 20, 66663 Merzig

Tennisanlage

Unsere Anlage präsentiert sich unseren Mitgliedern und Gästen in einem sehr ansprechenden Zustand. Gepflegte Rasenflächen, ein neu angelegter Beachtennisplatz mit attraktivem Freisitz, nicht zuletzt der kindgemäße Spielplatz sowie das rustikale Blockhaus mit seiner einladenden Terrasse tragen ebenso wie das gemütliche Clubheim und das recht großzügige Platzangebot (sieben Frei-, ein Beachtennis- und zwei Hallenplätze) zum Wohlfühlen unserer Mitglieder und Gäste bei.

• Blick auf das Clubheim
  • Blick auf Platz 1 und 2